Kostenlose Beratung
07930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
21.08.2023
12:16 Uhr

200 Millionen Euro für den "Kampf gegen Rechts": Eine fragwürdige Investition der Regierung

Der "Kampf gegen Rechts" ist ein Begriff, der in der deutschen Politik immer wieder aufkommt. Dieser abstrakte Begriff, der mangels konkreter Manifestationen seines Feindbildes nach ständiger Selbstrechtfertigung giert, gehört neben der millionenfachen Massenmigration zu den Regierungsprojekten, für die schier unerschöpfliche Geldmittel vorhanden sind. Es scheint, als ob die Regierung sich ihren eigenen Popanz erschafft.

Ein lukratives Geschäftsmodell

Es ist erschreckend zu sehen, wie unzählige dubiose Organisationen und Akademiker diesen "Kampf gegen Rechts" als lukratives Geschäftsmodell nutzen. Eine ganze Industrie ist mittlerweile ausschließlich damit beschäftigt, überall "rechte" Umtriebe zu wittern und jeden Kritiker am jeweiligen linken Wahngebilde als "Nazi" zu verunglimpfen. Es scheint, als ob jeder, der sich gegen die offiziell erwünschten Narrative wendet, automatisch als "rechts" abgestempelt wird.

Die Kosten des "Kampfes gegen Rechts"

Es ist alarmierend, dass der deutsche Staat 200 Millionen Euro im Jahr für die Förderung zahlloser Projekte, Stiftungen, Gruppen und Lehrstühle ausgibt, die mit dieser Dauerinquisition befasst sind. Dies ist eine Verzehnfachung seit 2013. Zwischen 2021 und 2024 soll nicht weniger als eine Milliarde Euro in den "Kampf gegen Rassismus und Rechtsextremismus" gepumpt werden.

Die Folgen dieser Förderung

Die Folgen dieser Förderung sind bedenklich. Die staatlich gepamperte Dauerverhetzung und -verfolgung bewirkt eine Trotzreaktion, die die Ablehnung gegen den allgegenwärtigen linken Wahn, der auf allen Kanälen auf Menschen einstürzt, welche tatsächliche Sorgen und Probleme haben, nur immer heftiger macht.

Ein perpetuum mobile geschaffen

Die Bundesregierung scheint ein perpetuum mobile, ein selbstverstärkendes System, geschaffen zu haben. Sie mästet linksradikale Gruppierungen, von denen viele verfassungsfeindlich sind, ohne die geringste Prüfung vorzunehmen, solange diese nur behaupten, gegen "Rechts" zu kämpfen. Dies führt dazu, dass die als "rechts" gelesenen oppositionellen Kräfte bei Fortführung der linksgrünen deutschlandschädlichen und bürgerfeindlichen Politik zwangsläufig immer stärker werden.

Fazit

Es ist bedauerlich zu sehen, wie die Regierung Unsummen für einen abstrakten "Kampf gegen Rechts" ausgibt, während es an unzähligen anderen Stellen dieses maroden Gemeinwesens dringender gebraucht würde. Es ist an der Zeit, dass wir uns auf traditionelle Werte wie Familie, Kinder, Ehe konzentrieren und uns nicht von politischen oder wirtschaftlichen Interessen beeinflussen lassen.

Wissenswertes zum Thema

Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“

Portofrei Aktion