Kostenlose Beratung
07930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
03.05.2024
06:28 Uhr

Neue Enthüllungen enthüllen tiefgreifende Wahrheitsdefizite im RKI-Bericht

Neue Enthüllungen enthüllen tiefgreifende Wahrheitsdefizite im RKI-Bericht

Die Wahrheitssuche in den RKI-Protokollen – Eine jüngste Episode in der deutschen Gesundheitspolitik wirft schlaglichtartig die Frage auf, wie transparent und ehrlich mit der Öffentlichkeit umgegangen wird. In einer neuen Folge der IDA-Sprechstunde decken der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth auf, was viele schon lange vermuteten: Eine "unfassbare Lügerei" im Herzen des Robert-Koch-Instituts (RKI).

Trotz teilweiser Schwärzungen in den Dokumenten des RKI wird ein Bild sichtbar, das die Glaubwürdigkeit der Institution erschüttert. Die Bürger dieses Landes, so die Anklage, wurden systematisch getäuscht. Es stellt sich die Frage, ob und wann eine Aufarbeitung der Vorfälle stattfinden wird. Die politische Führung signalisiert Widerstand gegen eine derartige Auseinandersetzung, die Suche nach Verantwortlichen wird als unnötig betrachtet. Doch die Stimmen, die nach Aufklärung rufen, werden lauter.

Die kommunale Verantwortung im Fokus

Die IDA-Sprechstunde thematisiert auch die Rolle der Kommunen. Es wird diskutiert, inwiefern lokale Behörden die Pflicht haben, ihre Bürger zu schützen und sich gegen übergriffige Maßnahmen von höheren Institutionen wie der WHO, der EU oder der Bundesregierung zu wehren. Dieser Aspekt der kommunalen Verantwortung verdient mehr Aufmerksamkeit, denn er könnte ein Schlüssel zur Stärkung der Bürgerrechte sein.

Kontroverse um Impfstoffe

Ein weiteres brisantes Thema sind die kontaminierten mRNA-Impfstoffe. Offizielle Untersuchungen zu DNA-Verunreinigungen bleiben aus, während unabhängige Forscher die potenziellen Auswirkungen der mangelhaften Herstellungsprozesse weiterhin untersuchen. Die Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung scheint bei den Verantwortlichen keine Priorität zu haben.

Angst vor den Folgen

Die Diskussion um die Sicherheit der COVID-19-Impfung nimmt eine neue Wendung, da viele ihre Entscheidung für die Impfung bereuen und sich vor möglichen langfristigen Nebenwirkungen fürchten. Die Sprechstunde appelliert an einen offenen Umgang mit neuen und oft beunruhigenden Erkenntnissen zu den Nebenwirkungen der Impfung.

Bücher für Aufklärung und Widerstand

Für diejenigen, die sich intensiver mit den Themen auseinandersetzen möchten, bietet der Achgut.shop einschlägige Literatur. Darunter befindet sich Gunter Franks Buch "Das Staatsverbrechen" und "Die Untersuchung" von Ulrike und Tom Lausen, die den dreijährigen Ausnahmezustand mithilfe künstlicher Intelligenz analysieren und dabei die Position der Kritiker bestätigen.

Es ist an der Zeit, dass wir als Gesellschaft erkennen, dass die Wahrheit oft unbequem ist, aber die Grundlage für eine funktionierende Demokratie und den Schutz unserer Rechte bildet. Die Enthüllungen rund um das RKI sind ein Weckruf, dem wir uns nicht verschließen dürfen. Es ist unsere Verantwortung, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und sicherzustellen, dass die Interessen der Bürger nicht hinter politischen Spielen zurückstehen.

Die vollständige Sendung und weitere Informationen finden Sie auf www.ida-hd.de und im Achgut-Shop.

Wissenswertes zum Thema

Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“