Experten warnen vor dramatischen Folgen der Covid-Impfungen
Ein weltweit anerkannter Virologe und ehemaliger Impfstoffberater der Bill & Melinda Gates Foundation, Dr. Geert Vanden Bossche, hat eine alarmierende Prognose für die Zukunft der Covid-Geimpften abgegeben. In einem Interview mit dem Impfstoffexperten Steve Kirsch warnte Dr. Bossche vor einer bevorstehenden Welle von Morbidität und Mortalität, die die Welt so noch nicht erlebt habe.
Beispielloser Einbruch der Bevölkerungszahlen
Dr. Bossche prognostiziert, dass bis zu 30-40% der Bevölkerung in stark geimpften Ländern bald sterben könnten. Diese düstere Vorhersage basiert auf der Annahme, dass die Mutationen des Virus nicht mehr nur das Spike-Protein betreffen, sondern eine erhöhte Aktivität der zytotoxischen T-Zellen (CTLs) zur Folge haben, die die virale Infektiosität verringern. Diese CTL-Aktivität würde jedoch auch die T-Zellen verringern, die eigentlich die neutralisierenden Antikörper verstärken und somit die Virulenz verhindern.
Fehler in der Impfstrategie
Bossche hat bereits früher davor gewarnt, dass es ein Fehler sei, mitten in einer Pandemie einen Impfstoff für die breite Öffentlichkeit bereitzustellen. Er betont, dass die Impfung großer Teile der Bevölkerung die Viren nur stärker mache, anstatt sie zu besiegen. In hochentwickelten, stark geimpften Ländern würden daher immer mehr schwere Krankheitswellen auftreten, was letztlich zum Auftauchen einer hochvirulenten Variante führen könnte.
Welle von Krankenhausaufenthalten und schweren Erkrankungen
Der Virologe warnt, dass diese Entwicklung unweigerlich zu einer Welle von Krankenhausaufenthalten und schweren Erkrankungen in hoch geimpften Ländern führen werde. Diese Länder könnten bald eine beispiellose Anzahl von Todesfällen erleben. Bossche geht davon aus, dass mehr als ein Drittel der Bevölkerung in stark geimpften Ländern als direkte Folge der Covid-mRNA-Injektionen sterben wird.
Weitere Expertenmeinungen
Dr. Bossche ist nicht der einzige Experte, der vor den Covid-Impfstoffen warnt. Professor Dolores Cahill, eine weltweit anerkannte Immunologie-Expertin, hat ebenfalls eine brisante Warnung ausgesprochen. Sie prognostiziert, dass jeder, der eine Covid-mRNA-Injektion erhalten hat, innerhalb von 3 bis 5 Jahren sterben werde, auch wenn er nur eine Dosis erhalten hat. Cahill verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Hochdurchsatz-Proteinarrays, Antikörperarrays und Proteomik-Technologieentwicklung.
Seit der Einführung der Covid-mRNA-Spritzen Anfang 2021 schlägt Cahill Alarm wegen ihrer verheerenden Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. Sie hält die Spritzen nicht nur für gefährlich, sondern warnt auch davor, dass sie letztlich jeden töten werden, der eine oder mehrere Dosen erhalten hat.
Fazit
Die Warnungen von Dr. Geert Vanden Bossche und Professor Dolores Cahill sollten ernst genommen werden. Die möglichen Folgen der Covid-mRNA-Impfungen sind alarmierend und könnten zu einer beispiellosen Gesundheitskrise führen. Es ist an der Zeit, die Impfstrategien zu überdenken und alternative Ansätze zu suchen, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen.
- Themen:
- #Gesundheit
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik