Kostenlose Beratung
07930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
16.10.2024
05:22 Uhr

Skandal um P. Diddy: Parallelen zum Fall Epstein und die moralische Krise der US-Elite

Skandal um P. Diddy: Parallelen zum Fall Epstein und die moralische Krise der US-Elite

In den USA zieht ein neuer Skandal um den Rapper P. Diddy immer weitere Kreise. Die Vorwürfe gegen ihn erinnern stark an den berüchtigten Fall Jeffrey Epstein. Der ehemalige Musikmogul, dessen richtiger Name Sean Combs ist, sieht sich schweren Anschuldigungen ausgesetzt, die von sexuellen Übergriffen bis hin zu Partys mit Minderjährigen reichen.

Die Vorwürfe gegen P. Diddy

Der Skandal nahm seinen Anfang, als Combs' Ex-Freundin, die Sängerin Cassandra Ventura, ihn des langjährigen körperlichen und sexuellen Missbrauchs sowie des erzwungenen Drogenkonsums beschuldigte. Sie behauptete zudem, dass sie gezwungen wurde, mit anderen Menschen Sex zu haben, und dass diese Akte auf Video aufgezeichnet wurden. Der Rapper versuchte, die Angelegenheit außergerichtlich zu regeln, indem er Ventura eine Entschädigung zahlte.

Doch das war nur der Anfang. Weitere Frauen traten hervor und beschuldigten Combs ähnlicher Vergehen. Die Zahl der

Wissenswertes zum Thema

Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“